Hausnotruf | Funktionsweise

Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi - Sein ist wahrgenommen werden.

Herr Frank Mangels Hamburgerstraße 7 23795 Bad Segeberg Tel: 04551 992 31

Hausnotruf(at)drk-segeberg(dot)de

BASIS-TARIF

Verständigung von benannten Bezugspersonen

Eine von Ihnen festgelegte Liste von Bezugspersonen (Familie, Freunde, Nachbarn) wird in einer von Ihnen festgelegten Reihenfolge verständigt.

Eine Alarmierung des DRK Hausnotrufdienstes ist in diesem Basis-Tarif nicht möglich. In dem Fall, dass keine Bezugsperson erreicht werden kann oder eine medizinische Notwendigkeit besteht, wird der Rettungsdienst verständigt.

Unsere Leistungen:
Aufschaltung auf die Hausnotrufzentrale,
Verständigung von benannten Bezugspersonen

Preis mtl. 23,00 €

BASIS-PLUS-TARIF

DRK Hausnotrufeinsatzdienst, Schlüsselhinterlegung, 1 Einsatz p.a. inkludiert

Die Hausnotrufzentrale wird unseren eigenen DRK Hausnotrufeinsatzdienst alarmieren, der mit dem von Ihnen hinterlegten Schlüssel zu Ihnen fahren und vor Ort Hilfe leisten wird.

Preis mtl. 34,00 €

KOMFORT-TARIF