Betreutes Wohnen Kaltenkirchen

Bei uns leben Sie selbstbestimmt in Ihrer eigenen Wohnung und genießen ein zusätzliches Plus an Sicherheit und Service. Durch die Barrierefreiheit der Wohnanlage ist diese besonders für Menschen mit körperlichen Einschränkungen geeignet. Auch die unmittelbare Nähe zu unserem ambulanten Pflegedienst gewährleistet bei Bedarf eine schnelle Versorgung.

Kontakt & Lage
Die Lage überzeugt durch den zentralen Standort, ein Stadtbus fährt im stündlichen Rhythmus den Stadtkern an, dort befinden sich alle Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf.
Arztpraxen und Apotheken sind zu Fuß gut zu erreichen.
Die Großstadt Hamburg ist über die öffentliche Nahverkehrsanbindung sowie über die A7 gut zu erreichen.

Weitere interessante Infos zur Stadt Kaltenkirchen finden Sie hier: http://www.kaltenkirchen.de

Bei Interesse und/oder Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unser Service-Team vor Ort.
oder nutzen Sie unser Anfrageformular.

Wohnung Grundriss
Wohnzimmer
Der Wohnraum verfügt über große Fensterflächen und lässt viel Licht herein. Die Blickrichtung weist zum einen in Richtung Innenstadt = Morgensonne oder in die entgegengesetzte Richtung in die Nachmittag- und Abendsonne nach Westen. Der Raum bietet ausreichend Platz für einen kleinen Esstisch und eine gemütliche Sitzecke.
Anschlüsse für TV, Telefon und EDV sind vorhanden
Wohnraum und Küche
Küchenzeile
Die Küche ist ausgestattet mit Spülmaschine, Mikrowelle, Ceranfeld und Backofen. Auch ein Kühlschrank und ausreichend Schrankplatz ist vorhanden.
Badezimmer
Dachterasse
Die Wohnungen verfügen über einen Balkon oder eine kleine, ebenerdige Terrasse. Es ist ausreichend Platz für eine Sitzmöglichkeit.
Hausflur
Freie Wohnungen