Bilden Sie sich zum Ersthelfer aus - für Führerschein oder Betrieb!

Wir bilden Sie aus als Brandschutzhelferin oder Brandschutzhelfer!

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!

Erfahren Sie, wie das Deutsche Rote Kreuz im Ernstfall Menschen schützt und rettet.

Frühstück, Spieletreff oder Bewegungsprogramm – die Tagesstätten des DRK bieten Senioren Freizeitgestaltung und Betreuung.

Die ambulante Pflege des DRK sorgen dafür, dass Sie zu Hause in gewohnter Umgebung Hilfe bekommen, sei es aufgrund von Alter, Krankheit oder Behinderung.

Das DRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr. Mit ihm sind Sie zuhause nie allein.

Das DRK betreut über 100.000 Kinder zwischen zwei Monaten und 14 Jahren in Tagesstätten und Horten.

Die ersten Lebensjahre sind entscheidend für die Entwicklung Ihres Kindes. Als Eltern sind Sie aufmerksamer Begleiter – wir sind für Sie kompetenter Ansprechpartner.

Das Familienzentrum ist eine Anlaufstelle für alle Eltern in Henstedt-Ulzburg, Kisdorf und Ellerau. Die Aufgaben des Familienzentrums sind die Vermittlung von Angeboten für Eltern und Kinder, Elternbildung, Begleitung, Unterstützung und Beratung der Familien.

Bilden Sie sich zum Ersthelfer aus - für Führerschein oder Betrieb!

Wir bilden Sie aus als Brandschutzhelferin oder Brandschutzhelfer!