Tages-Stätten und Begegnungs-Stätten

Eröffnung im Mai 2024

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Frühstück, Spieletreff oder Bewegungsprogramm – die Tagesstätten des DRK bieten Senioren Freizeitgestaltung und Betreuung. Auch für Menschen mit Demenz.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Gemeinsame Ausflüge, Spaziergänge, Stadtbesuche oder Veranstaltungen in den Räumen sind geplant. Sie sollen erschöpft mit einem Lächeln nach Hause gehen und sich auf den nächsten Besuch freuen.

Eröffnung im Mai 2024