Drei DRK Mitarbeiter*innen stehen lächelnd nebeneinander.Foto: A. Zelck / DRKS

Aktiven Anmeldung

Vier Menschen halten ihre Arme an eine Wand mit der Aufschrift "Aus Liebe zum Menschen". Alle tragen DRK Armbänder und rote DRK Kleidung.

Schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf dem Postweg an:

DRK-Segeberg
Bewerbung
Kurhausstr. 57

23795 Bad Segeberg

Datenschutzinformationen zum Bewerbungsprozess

oder per Mail:

Aktivenformular

HonoraryForm: PersonData HonoraryForm: MandatoryHint

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

HonoraryForm: AttributeData

Wie und Wo möchten Sie sich engagieren?

Welcher Einsatzbereich interessiert Sie?
(Mehrfachnennung möglich)

Mit welcher Gruppe möchten Sie bevorzugt arbeiten?
(Mehrfachnennung möglich)

Haben Sie genaue Vorstellung, wie Sie sich bei uns engagieren möchten?

Wieviel Zeit können Sie investieren?

Führerschein

Haben Sie einen Führerschein?

Besondere Kenntnisse und Fähigkeiten? (z.B. Ausbildung, Sprache, ...)

Wir werden Sie so rasch wie möglich kontaktieren. Ihre Angaben behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

HonoraryForm: Submit