Ankündigungen

News & Aktuelles
"Starke Kinder, Starke Zukunft. Kinderschutzwochen 29.05. -12.05. Aktionstag am Weltspieletag 11.06. 2026 in Bad Segeberg.".
Foto einer Hand mit Megaphon vor blauen, gewellten Linien, "Großes Segeberger Seefest. Wir sind dabei! Triff unsere  Schulden- und Wohnungsnotlagen-beratung am 30. und 31. Mai am Südufer des Großen Segeberger Sees.".
Foto des Segeberger Sees, "Großes Segeberger Seefest. Wir sind dabei! 30. & 31. Mai".
"Kitaplätze frei ab sofort in der Kita Lütte Heimat in Bad Segeberg".
Abbildung zweier Personen, bei der einer einen Defibrillator ansetzt. "Erste Hilfe kann Leben Retten! Deshalb verschenken wir 7 Defibrillatoren + Einweisung in das Gerät. Sind Sie ein Verein oder eine gemeinnützige Organisation? Bewerben Sie sich mit einer Mail an pe@drk-segeberg.de".
Violette Schleife auf weißem Hintergrund "Weltkrebstag. Blutspenden sind für Krebspatient*innen überlebenswichtig. Spende jetzt Blut und rette Leben!".
Foto eines Blutspendebeutels. "Dringender Appel zum Blutspenden. Die aktuelle Versorgungslage mit Blutpräparaten ist angespannt und droht sich weiter zu verschärfen. Winterwetter, Infektionswelle und ein feiertagsbedingter schwacher Jahresstart beim Spendenaufkommen treffen gleichzeitig auf einen unverändert hohen Bedarf in den Krankenhäusern. Rette Leben, spende Blut!".
Foto von zwei Personen, die sich Stofftiere überreichen. "Die Sparkasse Südholstein spendet 333 Stofftiere an den DRK Kreis Segeberg für die DRK-Wasserwacht und DRK-Bereitschaft. Wir sagen danke!".
Plakat zum großen Segeberger Seefest am 12&13.07.2025. "Opening Party Freitag, 11.07.2025".
kostenfreies Kindertheater im Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg im Rahmen der Kinderschutzwochen
Ankündigung zum Frühlingsfest im Ohlandpark. Die Tagespflege Waldblick ist hier am 06.04.2025 anzufinden. Kaltenkirchen.
Eröffnung des neuen DRK-Zentrums in Kaltenkirchen
Eröffnung des neuen DRK-Zentrums in Kaltenkirchen.