Stellenbörse Lübeck

Willkommen auf der Stellenbörse des Deutschen Roten Kreuzes!
Wir suchen engagierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere nationale und internationale Arbeit.

Hier können Sie sich direkt bewerben!

Hier können Sie sich direkt bewerben!

Drei lächelnde junge DRK Pflegekräfte stehen beieinander.

Gemeinsam für Lübeck

Drei lächelnde junge DRK Pflegekräfte stehen beieinander.

Gemeinsam für Lübeck

Vier Menschen halten ihre Arme an eine Wand mit der Aufschrift "Aus Liebe zum Menschen". Alle tragen DRK Armbänder und rote DRK Kleidung.

Schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf dem Postweg an:

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Segeberg e.V.
Bewerbung
Kurhausstr. 57

23795 Bad Segeberg

Datenschutzinformationen zum Bewerbungsprozess

oder per Mail: