Erste Hilfe Fort-Bildung
Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir Sie darum unser aktuelles Merkblatt zu lesen. Dieses finden Sie hier.
23795 Bad Segeberg Tel. 04551-992-0
Fax 04551-992-6250
rotkreuzkurs[at]drk-segeberg[dot]de
In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.
In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Kurse & Termine
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG) bei Ihrem Kreisverband vor Ort
-
Mo. 24.04.2023 7:15 - 14:00 UhrErste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche Ersthelfende99999 Musterort, Musterstraße - Link zur Karte
100,00 € , 13 Plätze vorhanden - anmelden