Folgen Sie uns auf...

Folgen Sie uns auf Facebook   Folgen Sie uns auf Twitter

Aus Liebe zum Menschen

Flash ist Pflicht!

DRK-Kita “Emma-Gaertner“ in Henstedt-Ulzburg offiziell eingeweiht.

Am Freitag, den 11.07.2014 konnte die DRK-Kita „Emma-Gaertner“, nach bereits siebenmonatigem Betrieb, offiziell eingeweiht werden. Bei herrlichem Sommerwetter lauschten die geladenen Gäste den...

Die Mitarbeiterinnen um Kita-Leiterin Frau Margarete Nagel hatten die Kita in der Emma-Gaertner-Straße für das große Fest zusätzlich aufgehübscht. Vor allem das Außengelände, auf dem der kleine... [mehr]

Arbeiten wenn andere feiern

Die DRK-Bereitschaft Bad Segeberg hat auch in diesem Jahr wieder den Sanitätsdienst in der „Kraft-Arena“ übernommen und sorgt mit einem Großaufgebot an Helfern für die medizinische Sicherheit vor Ort.

Während sich die Besucher noch zu Hause für das zweite Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft präparieren, treffen bereits die ersten Helfer und Rettungsfahrzeuge, Stunden vor dem... [mehr]

Neue Sicherheitssysteme auf einen Blick

Frau Sonja Schulze (Hausnotruf-Beraterin) präsentiert das neue Hausnotruf-Display in den Räumlichkeiten des DRK-Pflegeteams Segeberg.

Ab sofort können sich Interessierte die neuesten Hausnotrufsysteme sowie die damit kombinierbaren Sicherheitssysteme in der Hamburger Str. 7 anschauen und vor allem auch ausprobieren. Das... [mehr]

Weitere Neuigkeiten finden Sie hier